Pünktchenfieber

Das Pünktchenfieber lässt mich nicht los und so habe ich in den letzten Tagen zwischen Terminen und Geburtstagsfeiern immer mal wieder an diesen Körbchen gearbeitet. Innen sind sie mit Punktewachstuch (erhältlich bei Stoff&Stil) gearbeitet, außen Baumwolle.

Und ich brauch wohl nicht zu fragen, wer das rosa-farbige mit Hello Kitty kriegt - natürlich hat Malina mir dieses sofort aus den Händen gerissen :-)

Aber das orangene ist definitiv meins und darf nun in unserer Küche die tagesaktuellen Medikamte beherbergen und somit aus dem Blickfeld auf dem Regal verschwinden lassen. Das nervt mich schon lange - aber irgendwie gibt es auch selten eine Zeit, wo nicht irgendeiner irgendwas nehmen muss.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra!
    Da warst du aber ganz schön fleißig!
    Sehr schön und durch das Wachstuch auch noch praktisch :-)!
    Habe noch nie welche mit Wachstuch genäht, braucht man dazu spezielle Nähmaschinennadeln?
    Liebe Grüße und ein frohes Osterfest wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Allesamt wunderschööön....und für PÜNKTCHEN kann ich ich mich auch IMMER begeistern!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  3. Ooohh, schön :)
    Wachstuchutensios sind auch hier gern gesehen :) Pratisch, schick und machen Spaß zu nähen ;)
    Tolle Kombis hast du gemacht!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Utensilos sind das geworden und aus Wachstuch so praktisch!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Toll sehen die aus und sind sehr praktisch. Das orangene in der oberen Reihe wäre auch mein Favorit.
    LG und einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow,das sind aber viele und alle sooo schön.Das in orange wäre aber auch mein Favorit gewesen.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. na die sehen ja toll aus und vielseitig verwendbar. Gute Idee.
    Ich wünsche Euch schöne Ostertage und ganz viele Ostereier.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die könnte ich alle nehmen ;-))
    Das Wachstuch, was ich mir auf dem Stoffmarkt gekauft habe, ist bei mir schon komplett weg. Ich glaube, ich werde bei Stoff und Stil auch das Wachstuch bestellen(ist auch Preiswerter).
    Ich wünsche dir schöne Ostern
    GLG Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...