Rüschengummibänder

By Pepelinchen - 10.3.10

Könnt Ihr Euch noch entscheiden? Ich mich nur schwer....

... weitere Rüschengummis in leuchtenden Sommerfarben sind im Shop eingezogen und warten darauf, Rocksäume zu verzieren, Applikationen hervorzuheben oder Taschen zu schmücken. Oder, oder, oder.... ?

Euch fällt bestimmt noch mehr dafür ein!


  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

4 liebe Worte

  1. ich steh im moment total auf grün...vielleicht weil ich den frühling herbei sehne.....
    schöne bändchen..ich habe auch keine mehr!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja tolle Bändchen dafür findet sich bestimmt Abnehmer.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. du hast ja tolle Bilder von den Baendern gemacht!

    Ich bewunder euch kreativen NAeherinnen sowieso, was ihr aus Stoff und Beandern usw weiter zaubert!!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google