Rückblick September 2010

By Pepelinchen - 30.9.10


Und schon wieder ist ein Monat rum. Der September war so voller Termine, dass ich doch überlegen muss, ob dazwischen noch was anderes war. Aber ein wenig ist mir doch eingefallen :-)

GELESEN: Kinderkacke
GEHÖRT: Radio
GESEHEN: Der Räuber Hotzenplotz (Marionettentheater :-))
GETRUNKEN: Klarer Kopf-Tee
GEGESSEN: Pizza mit Ruccola
GEBACKEN: Eistorte
GEKNIPST: Bänder
GEFREUT: über nette Gespräche & Wiedersehen beim Bloggertreffen
GEÄRGERT: über eine verspätete Lieferung
GESTICKT: Kleinigkeiten
GENÄHT: Klein Pellworm & eine Buchhülle
GEKAUFT: eine neue Hebeanlage (hurra!)
GESPIELT: S.O.S. Affenalarm
GEFEIERT: Geburtstage

Und wie war Euer September?

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google