Beauty is where you find it: Frühlingsschnipsel



In diesem Jahr gibt es noch nicht wirklich so viele Frühlingsschnipsel zu sehen, die Natur hält sich noch ziemlich zurück. Dabei warte ich doch so sehr auf die Blüte der Forsythie oder der Blutpflaume im Garten, die sonst Anfang März meistens schon das Bild draußen bereichert hat. Geduld!

Dafür sind diese weißen Schönheiten zur Zeit reichlich zusehen - die Schneeglöckchen.

Noch mehr Schnipsel vom Frühling sammmelt Frau Pimipinella bei ihrer Fotoaktion "Beauty is where you find it".

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    das ist ein tolles Photo geworden. Uns fehlen noch ein paar Tage, bis mehr blüht, oder? Aber die Vorfreude, die steigt, wenn ich das hier sehe.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    Und es ist so schön bei Dir, da trage ich mich gleich als Leserin ein.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönen Frühlingsschnipsel hast du da eingefangen. Deine sind schon weiter wie meine ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...