Frühlingsjäckchen Knit-Along: Teil 5 Letzter Zwischenstand


Hach nee - vor lauter Vogelgezwitscher gestern habe ich doch glatt den letzten Zwischenstand des Frühlingsjäckchen Knit-Alongs vergessen. Aber das wird nun heute nachgeholt.



Dieses hier ist das erste Stück des ersten Ärmels. 3 Wochen bleiben noch bis zum Finale - das dürfte also eigentlich zu schaffen sein, am 16. April hier ein fertiges Jäckchen zu zeigen! Und ich freue mich darauf - jetzt wo das Wetter so schön ist, würde ich sie doch zu gerne schon mal tragen zur weißen Jeans und mit den Lieblingssommerschuhen des Vorjahres ;-)

Und wer den letzten Zwischenstand der Mitstricker sehen möchte, kann das bei Cat und Kascha machen!

Kommentare:

  1. Oh, ich bin ja gestern schon hier und da luschern gewesen..ach, ich finde deins auch so schön….hm…ich habe hier immer noch Wolle liegen…, aber mir fehlt zur Zeit die Muße ;o)
    Viel Spaß dir beim Fertigstellen…bin gespannt auf's fertige Ergebnis!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon sehr gut aus und ich bin mir sicher, dass du das schaffst, bis zum 16.April.
    LG
    Anja
    PS:
    Hast du meine Mail bekommen? Ich wollte doch gerne wissen, wie du dir meinen Langeneß vorgestellt hattest.;-)
    Ich hab vorgestern meine Seitenteile mit dem Mittelteil verbunden. Dann war leider meine Spule leer, die hab ich dann neu aufgewickelt. Dann war leider mein Nähgarn leer und alles was ich noch hatte, war irgendwie nicht richtig, es riss immer. Gestern also neues Garn gekauft und ein Probestück genäht, aber irgendwas stimmt nicht. Da muss ich heute beim Nähkurs erstmal fragen, was da passiert ist. Die Naht wird viel zu fest und es kräuselt sich zu sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      nein - nicht vergessen nur noch nicht geschafft. Es ist ein Graus mit mir ;-) Ich mach das aber noch :-)))

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...