Frühlingsschnippsel


Ein bißchen Frühling ist im Wohnzimmer eingezogen, nachdem ich im Gartencenter endlich weiße Muscari entdeckte....





... dazu dann noch ein paar weiße Bellis...




 ...und alles zusammen mit ein wenig Frühlingsdeko in Oma's Servierschüssel...




... denn für was anderes wird die ehr viel zu selten benutzt ;-)

Liebe Frühlingsgrüße!



Kommentare:

  1. Oh, das sieht aber schön aus in Oma's Servierschüssel…wie dafür gemacht ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, deine Frühlingsdeko. Da bekomme ich ja doch Lust, selber auch ein paar Blümchen zu besorgen, obwohl ich mir die Frühlingsbepflanzung auf dem Balkon ja sparen wollte. Mal sehen, vielleicht packt es mich ja doch noch.
    Juchu, heute kommt meine Wundertüte an. Laut UPS ist das Paket schon in Bonn. ;-)
    Danke dir schon mal!
    LG und einen schönen Frühlingsdienstag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!! Ich finde Deko/Blumen in nostalgischem Geschirr total schick. Das gibt einfach mehr Pepp als ne langweilige Vase.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass ich jetzt auch hier her gefunden habe, zu Deinem wundervollen Blog - hab mich gleich mal eingetragen bei Dir, damit ich Dich öfter besuchen kann ...

    Ich wünsch Dir einen wundervollen Frühlingsanfang und schicke einen besonders sonnigen Gruß aus der Pfalz

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...