Bunte Garten-Grüße


Noch ist es so unbunt im Garten, da eignet er sich doch bestens als Kulisse für Bunt-Genähtes ;-)

Diese Backblechhandschuhe sind noch für's Lädchen entstanden, damit es auch dort weiter bunt zu geht.



Zur Zeit sind wir beschäftigt mit Geburtstag feiern des nun 6-jährigen Juniors, im Shop sind viele neue Stoffe und Bänder eingetroffen, die eingestellt werden mussten und natürlich genießen wir ein wenig auch noch das schöne Frühlingswetter. Daher fehlt gerade die Lust für größere Nähprojekte und so kleine Kleinigkeiten, die gleichzeitig noch ein wenig die Restekisten leeren, kommen ganz gelegen.

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Klasse sehen die Backblechhandschuhe aus.
    Na, du hast ja nun einen Premiere-Auftrag*s* und ich hab mein Mailproblem endlich im Griff und kann mich auf den Balkon machen und das Aufräumen da draußen in der Sonne genießen.
    Herrlich...!
    Ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön :) dir auch ein schönes wochenende, svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du noch mehr hast...in meinem Garten ist auch noch Platz! *lach* Sehen wunderschön aus!

    Viel Spaß beim Feiern und Sonne genießen!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich wünsche euch viel Spaß beim Feiern und beim Genießen vom schönem Wetter in eurem Garten!
    …enne…ich liebe solche Backofenhandschuhe!!!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...