Faces... finde Gesichter! {12:12:2012}

Die Monatsaufgabe für März habe ich irgendwie immer vor mir hergeschoben, da ich irgendwie nicht so recht wusste, welche Gesichter nehmen, wie darstellen..... Bis wir am letzten Wochenende mal wieder durch unseren Lieblingswald liefen....

Dort gibt es einen Zauberwald, der in jedem Jahr Kulisse eines Kindermusicals ist. Und dafür werden dort jedes Jahr wieder von Kindern der örtlichen Schulen Skulpturen passend zum Thema des jährlichen Musicals installiert. Inzwischen findet man dort gleich jede Menge Gesichter, - aber seht einfach mal selbst:



Mehr Gesichter könnt Ihr hier finden!

1 Kommentar:

  1. Ein ganz tolles Foto!
    Manchmal braucht man nur ein bisschen warten, dann kommt das Richtige auf einen zu! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...