Die Spatzen pfeifen es auch hier von den Dächern:

By Pepelinchen - 26.3.12


++++ leider bereits vergriffen!+++++


Der schöne neue Stoff "Chrip Ornaments" ist auch bei Pepelinchen erhältlich!

Ein paar Meterchen konnte ich ergattern - der Stoff ist vorbestellbar und wird spätestens ab Donnerstag ausgeliefert. Wer ihn auch haben möchte - hier entlang. Aber nur solange Vorrat reicht ;-)

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

3 liebe Worte

  1. Oh, wie schön ist dass denn :-))))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Und ich war schnell genug. Und ich war schnell genug. Aber ich finde, Du hättest für mich den Rest Deines Shops ausblenden müssen. Man muss mich vor mir beschützen. *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und seit heute morgen fliegt er schon zu Dir ;-) Das andere natürlich auch.....

      soll ich jetzt mal verschweigen, dass heut super süße Jungen-Jersey's eingetroffen sind? Sind aber noch nicht im Shop......

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google