Initiative Sonntagssüß: Pfirsich-Tiramisu

By Pepelinchen - 11.3.12


Heute gab es das sonntägliche Süß in Form eines süßen Desserts: Pfirsich-Tiramisu.




Und es schmeckte wirklich besser, als es leider aufgrund der doch etwas zu klein gewählten Schüssel aussah.

Die Creme bestand aus pürierten Pfirsichen (2 Dosen), 70 g Zucker, 250 g Mascarpone u. 250 g Quark. Die Creme wird schichtweise mit Löffelbiskuits in eine Schüssel gefüllt und sollte mindestens 4 Stunden kühl ziehen. Mit ein paar übrig gelassenen Pfirsichen dekorieren.

Mehr Sonntagssüßes gibt es heute bei mat & mi und natürlich bei Pinterest


Liebe Sonntagsgrüße
Petra

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

3 liebe Worte

  1. hallo petra, mmh das sieht sehr lecker aus, ich ess sehr gerne pfirsische. toll :))
    werde ich die woche mal nachmachen!
    bin froh deinen blog gefunden zu haben, hier gibts jede menge neue inspiration für mich :)
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  2. also DAS rezept muss ich unbedingt ausprobieren:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. *schleck* ... das hört sich so gut an und ist notiert.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google