Abgesagt

... der Kuchen gestern abend gebacken
... der Kinderkeller im Prinzessinnenlook geschmückt
... Kinderspiele ausgetüftelt und vorbereitet
... Kind voller Vorfreude


und nun : Abgesagt.

Malina hat eine Bindehautentzündung und darf daher nicht unter Kinder, - klasse. Und warum ausgerechnet heute???

Wir hoffen auf baldige Genesung. Glücklicherweise können alle eingeladenen Kinder auch kommende Woche, wo wir das Spektakel gebührend nachholen werden. Der Kuchen bleibt bis dahin auf Eis und die Muffins werden heute Nachmittag als Frustessen für das enttäuschte Töchterlein nebst Bruder und Mama herhalten müssen. Bleibt nur zu hoffen, dass wir übrigen uns nicht auch noch anstecken.

Kommentare:

  1. Oh Mann das ist bitter und tut mir soooooooooo schrecklich leid. Aber ihr werdet auch nächste Woche ne Menge Spass haben.
    Bei uns im Kindergarten geht auch gerade die Bindehautentzündung durch. Bisher wurden wir verschont.

    Sei lieb gegrüsst Susi

    AntwortenLöschen
  2. Och nöööööööö,das tut mir echt leid.
    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. oh je de Arme ----- aber eins ist klar, das muss nachgeholt werden und zwar in doppelter Ausfertigung ;o)))

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhhh...ist das aber gemein....ausgerechnet zum Geburtstag...na ja...dan halt nächste Woche...gute Besserung...

    GLG, Chris

    AntwortenLöschen
  5. ach nein!!! Ungeschickter kann es ja gar nicht laufen...

    Bleibt nur gute Besserung zu wünschen.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...