Endlich wieder was fertig bekommen

Als ich dieses Kleid in der Ottobre 01/2008 sah, fand ich es einfach nur schön und wollte es genau so machen. Jetzt bin ich irgendwie gar nicht mehr so überzeugt davon. Irgendwie etwas fad, - mein Mann meinte, sieht so kittelmäßig aus. Naja, wird wohl ein Spielkleid :-) Malina fand es aber ganz schön...

...und der kleine Bruder musste sich erst mal vordrängeln..




Die Leggins ist wieder nach einem älteren Ottobre-Schnitt, etwas verkürzt und mit einer Krone bestickt.

Kommentare:

  1. Den Schnitt hab ich auch schon gemacht, aber aus geblümten Stoff, da sieht er wirklich niedlich aus. Auds weiß-schwarzen vichy wär es auch nicht so mein Ding, aber für Kinder mag ich es -im Gegensatz zu mir ;) - auch lieber knallig ;)
    Der Schnitt ist eigentlich schön, mach ihn doch mal aus andrem Stoff!

    Und die Leggings ist zuckersüß!

    Gute Besserung noch an deine Süße, daß ist ja wirklich ein Super-GAU mit dem Geburtstag :(

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find das Kleid klasse. Mit der farbigen Leggins garnicht so fade und wenn du noch ein knalliges einfarbiges Jäckchen dazu machst, sieht es auf keinen Fall mehr fade aus.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  3. ich find so hat es nen fiftys charm



    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden deine Sachen. Die blumenranke ist total niedlich.

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds sehr schön und orginell, das Kleidchen. Ich bin aber auch nicht so der krasse "Tüddeltyp". Oft finde ich "schlichtes" einfach ansprechender und auch alltagstauglicher.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Keine Ahnung was du damit meinst "Kittel"...ich finde es super tolllllllll...einfach mal was anderes....

    GLG, Chris

    AntwortenLöschen
  7. Danke, danke für Euren Zuspruch und die lieben Kommentare! Das Kleid wird auf jeden Fall angezogen, denn Malina gefällt es ja schließlich :-)Außerdem ist es wirklich eine schöne Abwechslung zu den anderen, bunten Sommerkleidern.

    Seid lieb gegrüßt!
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Was?????? Ein Spielkleid????????
    Das ist wunderschön!!!!! Steht Deiner Maus super gut. Von wegen fad.
    Bei mir muss es auch nicht immer getüddelt sein.
    GLG Sina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra, ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, dass ausgerechnet du zuerst meinen Blog besucht hast *hüpfhüpffreu*.
    Möchtest Du mir Deine Adresse per Mail schicken ? Und der linke obere Anhäger, ist das noch aktuell ?

    Ganz viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...