Lieblingsschnitte

Ich habe nun auch einen....






...einen Lieblingsschnitt. Dieser hier gehört definitiv dazu, denn das Nähen macht einfach nur großen Spaß. Und an Malina mag ich ihn, daher gab's am Wochenende einen zweiten Blusentop nach dem Ebook von Farbenmix:





Verziert mit der einer "Frechen-Luzie"-Appli:



Ansonsten war am Wochenende Gartenarbeit statt Nähmaschine angesagt. Aber nun habe ich die gröbsten Arbeiten erst mal erledigt, das Unkraut ist vorerst gezupft und darf dann in den nächsten 2 - 3 Wochen wieder sprießen. Trotzdem wird auch die Nähmaschine in Dornröschenschlaf versetzt, ebenso der PC und somit auch die Bloggerei, denn wir machen ab Freitag Urlaub ...... 2 Wochen Ruhe, Einsamkeit, Erholung (hoffentlich), Sonne, liebe Kinder (bitte, bitte...) und, und, und.....

Wenn ich zwischen Arztbesuchen, Kindergeburtstag feiern, Löhne und Monatsabschluss erledigen und Koffer packen noch dazu komme, melde ich mich aber noch hier :-)

Kommentare:

  1. Den Schnitt habe ich auch schon zu Hause, aber ich denke, dass er Melina bestimmt noch zu groß ist.
    Dein Blusentop ist wieder mal wunderschön geworden und ich kanns mal wieder nicht erwarten ;o))))

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz süsses Hängerchen. Dann wünsch ich euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und kommt gesund wieder.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß!
    Ja, das Blusentop ist echt ein absolutes Lieblingsstück! Davon kann man gar nicht genug haben*Lach*
    Hab gerade auch mal wieder eins in der mache!
    GGLg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr süß aus und wird bestimmt gut in den Koffer passen ;)
    Ich wünsch dir einen wirklich erholsamen Urlaub bei traumwetter ;) damit du frisch und voller neuer Ideen zu Hause kreativ werden kannst :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...