Auflösung...

... des rot-weißen Karo-Rätsels:

Mel hat ja schon ziemlich nah dran gelegen, aber es sind dann doch keine Turnbeutel, sondern


....


kleine Einkaufstaschen für kleine Mädchen. Genau genommen für 7 kleine Mädchen, - Malina und ihre Freundinnen. Unsere Große hat Freitag Geburtstag und feiert Montag dann ihren ersten Kindergeburtstag. Die Taschen sind als Mitgebsel gedacht. Ich hoffe, sie kommen bei den sechs weiteren kleinen Damen genauso gut an wie bei meiner eigenen :-)



Und nachdem Mel vor ein paar Tagen den dazugehörigen Link verraten hat, habe ich mich heute auch an meinem ersten Tatüta versucht. Malina hat es mir sofort abgeluchst - weitere werden wohl folgen. Ich befürchte auch hier erhebliches Suchtpotential - Hilfe.... :-)




Kommentare:

  1. :) aus dem schönen Stoff hätt ich sie dir auch abgeschwatzt, die Tatüta!

    Und die Beutelchen werden bestimmt gut ankommen, zumindest bei den Müttern haste dann einen Stein im Brett :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, habe mir grad deine genähten Sachen angeschaut, sind alle super schön geworden. Da ich rot weiß kariert sehr liebe, finde ich deine Beutelchen auch ganz klasse, das hat für ein Mitgebsel sicher viel Mühe und Arbeit gemacht! Liebe Grüße Karolina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...