Eigentlich...








....wollte ich jede Menge zeigen.

.... ein Last Minute-Geschenk, das auch nur last Minute war, weil ein kurzfristiger Termin und üble anhaltende Kopfschmerzen dazwischen kamen

.... ein bis spät in die Nacht produziertes Outfit, das ich mir irgendwie noch in den Kopf gesetzt hatte (neben dem o.g. Schmerz) und gestern große Zweifel hatte, ob es überhaupt passt

.... ein heute morgen sich sehr freuendes großes Mädchen, der o.g. Outfit passt wie angegossen

... ein strahelndes Geburtstagskind - was war sie aufgeregt seit gestern..... herrlich diese kindliche (Vor)-Freude! Jaaaaa, jetzt ist sie schon 4!




Herzlichen Glückwunsch Malina,






.... mein großes Mädchen
.... Papas Trulla-Mulla
... Oma's Schatz


oftmals viel zu viel Zicke, andermal so hilfsbereit und liebenswert. Ich wünsche Dir ein weiteres schönes, unbeschwertes Kinderjahr!




Fotos folgen, wenn Blogger mich wieder mag und meine Fotos auch....)




Edit 19.04.: jetzt mag Blogger :-)


Kommentare:

  1. Liebe Petra, ich hatte letztens auch solche Probleme mit meinem Blog. Manchmal steckt da echt der Wurm drin.
    Tolle Teile hast du da gezaubert.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  2. Total süß das Blusentop !


    Herzlichen Glückwunsch auch von Mir


    Alles alles Liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe kleine große Malina,

    ich wünsche dir alles alles liebe zu deinem 4ten Geburtstag.

    Süß schaust du aus und deine Mama hat tolle sachen gemacht.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Nun, man sieht daß auch Kopfschmerzen nicht eine wirklich Nähsüchtige davon abhalten können, wunderschöne Sachen zu produzieren! Haste schön hingekriegt!

    Und nachträglich der kleinen Strahlemaus alles Gute zum Geburtstag :)

    Haben sich die Mädels gefreut über ihre Taschen?!

    AntwortenLöschen
  5. Danke Ihr Lieben!

    Der Kindergeburtstag kommt erst morgen. Bin gespannt, wie das hier wird :-)

    GLG Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...