Noch nachgereicht

Malina im neuen Sommeroutfit nach Ottobre:


Kommentare:

  1. steht ihr super toll und ganz schön keck die kleene.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich hübsch, dann hoffen wir mal auf entsprechende Temperaturen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombis sieht sehr schön aus und so schön rosa. Ist bei uns auch wieder so ne Wunschfarbe und ich hab noch so schöne andere Farben im Schrank.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber schön geworden. Sag mal, was hat Malina den da noch drunter an ? Ist das eine Leggins ? Aus welcher Ottobre hast du den Schnitt ?Sieht auf jeden Fall total neckisch aus.

    Ich mag rosa und die Kombi ist klasse geworden.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Eure Kommentare!

    Andrea, die Leggins ist aus der Ottobre 6/2007, allerdings habe ich sie auf 3/4 gekürzt und mit Wellensaum versehen. Sie ist fast etwas zu kurz für den Rock und ich überlege, dazu dann eher noch einen Blusentop oder so zu machen,- mal sehen...

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...