Suchtgefahr? Schon zu spät :-)

Das obere ganz nach den Wünschen meiner Großen, das untere wahrscheinlich zum Verschenken...


Kommentare:

  1. sehr süß geworden, bin gespannt wieviele noch folgen, finde das ist was nettes für zwischendurch zum Resteabbauen.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Die richtgig schönnnnnnnnn...ich den Schnitt schon längst hier liegen...muss auch mal versuchen..

    GLG, Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ich nähe sowas auch immer gerne zwischendurch, wenn ich mal wieder ein schnelles Erfolgserlebnis brauche ;o). Bislang habe ich aber immer die Farbenmix Tatütas genäht. Diesen Schnitt kenne ich gar nicht ;o(

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. die sehen ja allerliebst aus, wenn du nicht mehr weisst wohin- zu mir **hihi**

    LG susi

    AntwortenLöschen
  5. Süß! Da hat man gern mal ein Schnupfennäschen...
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Grobe Planung:

    2 für div. Handtaschen
    1 für Wohnzimmer
    1 für Schlafzimmer
    1 für Küche
    1 für Malinas Bett (sie ruft ständig abends nach Tatü's, wenn sie eigentlich schlafen soll...)
    1 für Arbeitszimmer
    1 für Büro
    2 für Schwiemu

    die restlichen dann für Susi :-)

    Damian kriegt übrigens keins (vorläufig), - er liebt es, die Tatü's rauzuziehen, zu zerpflücken und dann irgendwo zu verteilen *meckergrummel*

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...