Vielleicht

wird es ja nun doch Frühling. Die letzten Tage haben mir schon mal sehr gut gefallen, - rein wettertechnisch gesehen. Und wir haben die Zeit so gut es ging im Garten genutzt, die Kinder spielend, ich Unkraut zupfend. Ich finde ja, es gibt definitiv schönere Freizeitbeschäftigungen, aber was sein muss, muss wohl sein. Auf jeden Fall habe ich immer noch die Hoffnung, dass unsere Bodendecker bald auch wirklich den Boden abdecken und das Unkraut gar nicht mehr so viel kommt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :-)


Aber zwischendurch wurde endlich die nächste Sommerkombi für Malina fertig, bestehend aus T-shirt, Rock und Leggins, genäht nach Schnitten aus der Ottobre 01/2008:




Aber ganz ohne sticken ging es dann doch nicht...


Und so sieht dann alles zusammen aus. Mal sehen, ob das große Kind zu einem Fotoshooting aufgelegt ist, wenn es aus dem Kindergarten kommt :-)

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut, die Kombi!

    Schöne Farben, tolle Kombination!

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüss ist die Kombi geworden!
    Ich hoffe mal es folgt noch ein Bild an Deiner Maus.
    GLG Sina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...