Bei etwas Sonne zwischen den Wolken

waren auch wir heute im Garten fleißig. Einige Sträucher mussten versetzt werden, auch wenn unser Garten erst 2 Jahre jung ist.

Fehlplanung könnte man das auch nennen.

Wir haben für dieses Jahr "neu" geplant: Ein Gewächshaus soll in unseren Garten und uns im Sommer mit leckeren Tomaten verwöhnen. Leider hatten wir genau an die dafür vorgesehene Stelle erst im Herbst einige Sträucher gepflanzt. Naja, dann halt noch mal umgepflanzt heute - mit so tatkräftiger Unterstützung ist das ja alles überhaupt kein Problem :-)




O.k., dann zeige ich Euch mal meine Stoffe, die diese Woche von hier kamen:

Einige Filzplatten zum Sticken, - schon angefangen, wie man sieht...



Dann mussten es endlich mal ein paar Amy Buttler Stoffe sein. Rechts dann noch ein roter mit weißen Punkten.

Und auf diese zwei habe ich besonders gewartet: ein rot-weiß karierter und ein weißer Baumwollstoff.

Auf diesem Foto sind die Farben besser. Jaaa, und wie man sehen kann, bereits was neues angefangen. Was wird das wohl?

Kommentare:

  1. Du machst es ja richtig spannend. Bin schon gespannt, was aus den schönen Amy Butler Stoffen entsteht. Rotkariert mit weiß war ja bei mir bei der U-Heft-Hülle der Favorit .... und bei Dir ?
    Ich freu mich schon wies weitergeht ....
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, du warst ja fleissig!
    Im Garten hab ich auch schon was getan, trotz Heuschnupfen *blöd*

    Und die Stoffe hast du schön ausgesucht. Schimpfen muß ich nur wegen der linksetzung, fast hätt ich was bestellt! Das geht doch schonmal gar nicht, ich stöber und kauf doch sooo gern, wie kannst du mich nur in Versuchung führen *lol*

    AntwortenLöschen
  3. schöne Stoffe.

    Garten kann ich mich nicht aufraffen.

    Ich tippe auf Turnbeutel.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. gott,die taschen sind ja herzallerliebst.
    hast du dafuer eine vorgabe oder selber die mase bedacht?
    so eine wuerde ich fur mein e kleine auch gerne machen.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...