Für Mel :-) meine 2.222 Besucherin

By Pepelinchen - 2.4.08


  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

5 liebe Worte

  1. Für mich???????
    Womit hab ich denn das verdient???


    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schließlich nicht jeden Tag die 2.222 Besucherin auf meiner Seite, liebe Mel :-)

    Grüßli Euch alle
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ach deswegen, lol das viel mir nur auf weil Besucher 2222 und heute 22 da stand.

    Danke für die schönen Blumen die nehm ich jetzt glatt mal mit rüber.

    Bussi
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch! ich schaue immer wieder gerne bei dir rein.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google