Gute Vorsätze

Mein guter Vorsatz für dieses Jahr war ja eigentlich, unseren Keller endlich mal in allen Räumen inkl. meines Nähreiches wohntauglich zu gestalten (entrümpeln & neu gestalten). Angefangen habe ich inzwischen ja auch in allen Räumen, nur fertig bin ich nicht wirklich *AscheübermeinHaupt* . Immerhin ist meine Nähecke nun ein großes Stück weiter: ein neuer Schreibtisch, die Gardinen sind fertig & die Pinnwände passend in rot neu bezogen. So kann man dann auch kreativ sein :-)




Und was die guten Vorsätze anbelangt: das Jahr ist ja noch lang. Und ich lasse mich all zu gerne zwischendurch ablenken, z.B. mit meiner neuen Stofflieferung von heute...

Kommentare:

  1. *ggg* das kenn ich ;)

    Aber wenn du es bei dir nicht schaffst, darfst du gern zu mir kommen zum aufräumen, ich treib dich auch an *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sieht ja schon irre gemütlich aus. Ich versuche ja auch regelmäßig Ordnung in mein Leben zu bekommen ;o))) aber irgendwie holt mich das Chaos immer wieder ein *lach*

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow dein eigenes Nähreich-ich will auch menno!
    Für deine guten Vorsätze hast du doch noch genug Zeit, man soll ja seine Kreativität nicht hetzen **hihi**

    LG susi

    AntwortenLöschen
  4. Kreativ sein ohne Chaos? Das geht gar nicht...lach. Hetz Dich nicht, es muss nicht immer alles pikobello sein ;o)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. huhu, danke für deinen Beitrag auf meinem Blog. Dieses Jahr ist ziemlich zeitig Schulanfang,am 23.08.hoffentlich ist das Wetter schön. Wir wollen keine grosse Familienfeier machen, sondern nach der Feierlichkeit in den Freizeitpark Belantis fahren. Da wäre schönes Wetter schon toll

    LG susi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Wow, das sieht aber doch schon gut aus!

    Ich habe ein kleines Eckchen im Wohnzimmer, da ist es mit der Ordnung nicht so leicht...

    AntwortenLöschen
  7. zeig doch mal deine Stöffchen;-)

    Lieben gruß
    Mel

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...