Ausgebremst!

Malina trägt ja am liebsten Kleider und Röcke, - aber bei den derzeitgen Temperaturen lässt sie sich davon überzeugen, dass ein Rock wirklich nicht angebracht ist. Aber sobald es wieder milder wird, wird sie auch wieder Röcke tragen wollen. Damit sie es dann etwas wärmer hat, habe ich ihr nun ein paar Stulpen gestrickt. Und da anschließend noch so viel brauen Wolle übrig war, wollte ich für mich was stricken. Doch nach der Hälfte war dann erst mal schluß mit lustig - seht selbst. Meine heiß geliebten Bambus-Stricknadeln *heul*

Kommentare:

  1. ...was haste denn da für tolle schwere Wolle gehabt..GRINS!!Also das ist mir noch nie passiert obwohl ich auch nur mit Bambus stricke..
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. die stulpen sind ja cool und das foto ist echt klasse *g*
    oje, das tut mir leid, ich hoffe du findest schnell ersatz

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Ich strick auch am Liebsten mit den Bambus Nadeln! Die quietschen nicht so;-))))
    Die Stulpen sind klasse!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ach das ist ja gemein, wenn man sich was vornimmt und dann nicht weiter kann
    schade - ich kann überhaupt nicht stricken
    die Stulpen meiner Tochter hat meine Omi gestrickt und die hat sie heute bei den eisigen Temperaturen sogar unter der Hose angehabt

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Stulpen sind wunderschöööööööön,
    ...solche hab ich für Luisa gesucht...denn was "Stricken" betrifft bin ich absolut talentfrei!
    GLG Sina

    AntwortenLöschen
  6. Die Stulpen sehen total schön aus!!!
    Ich habe schon weiß nicht mehr wie viele angefangen und nie wenigstens ein paar zu Ende gestrickt, ist wirklich nicht mein Ding *g*

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  7. die stulpen sind sehr schön. ich mag es, wenn stulpen so tolle muster haben, denn sowas bekommt man kaum mal gekauft... und das mit der zerbrochenen nadel ist ja fies...

    lg susi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...