Yorik - mal eben...

... musste unbedingt zwischendurch sein. Und ich bin begeistert: genau der richtige Schnitt für Damian.

Und auch wenn er auf diesem Bild nicht so überzeugt aussieht, gefällt ihm der Pullover. Zumindest sagt er ganz stolz "hat Mama genäht".


Aber Fotos machen ist ja irgendwie blöd....

So ist er dann schon eher, mein Herr Sohnemann! Offen und ehrlich. Und irgendwie dann auch immer schmusig und butterweich. Man beachte den Nagellack - er musste unbedingt auch welchen haben, ja! Zum Glück ließ er sich auf eine unauffällige Farbe ein :-)

Aber als ich heute ein Kleid für Malina zuschnitt, meinte er, er möchte auch endlich mal ein Kleid haben. Ich denke, es wird Zeit für den Kindergarten und mehr Umgang mit Jungs :-)

Kommentare:

  1. Der ist toll geworden! Klasse!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüß geworden.

    da schwillt doch die Mutterbrust wenn die Kinder stolz auf Mamis genähtes sind.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, Petra, Du bist immer so fix bei der Sache ;-).

    Den Pulli würde ich auch nehmen ;-). Habe den Schnitt schon ewig daheim, aber noch nicht mal ausgepackt ;-))

    Orangfarbener Nagellack würde Damian sicher auch stehen :-)

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli sieht wirklich ideal aus an ihm. Sieht toll aus.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. was für ein süßer Pulli um diesen hübschen frechen Kleinen
    ganz tolle Farben - gefällt mir richtig gut

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ein toller Pulli, nur mit dem Kleid weiss ich nicht so recht. Dann musst du für dein Töchterchen vielleicht mehr Hosen nähen :-))

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir super,...Ich bin ganz begeistert von diesem Schnitt! Ich sporn dich jetzt auch mal an,denn du weisst ja: der Stoffmarkt naht :-)

    AntwortenLöschen
  8. Super, der Pulli. Ach, und Röcke hat Jan auch schon getragen. Das vergeht ganz schnell wieder. Ich sprech aus Erfahrung.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Mal eben.. ;o) Zugeschnitten liegt unser erster Yorik schon seit vor Weihnachten. Vielleicht sollte ich den auch mal eben nähen?
    Sehr schön ist Deiner geworden!

    Ja, ein Kleid! Das wär doch mal was *gg* Zu süß!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  10. ..der ist dir echt gelungen...Für deinen kleinen Mann PERFEKT!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Das 2. Bild ist ja soo süß! Toller Pulli.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. der pulli ist ja süß, so eine tolle farbkombi, super
    ich hab den schnitt hier auch noch liegen, ich sollte wirklich mal

    lg chrissy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...