Wieder mal was abgehakt.

Punkt 5) meiner To-Do-Liste war das Geschenk für Malina's beste Freundin, die heute zu ihrem Kindergeburtstag eingeladen hatte. Sie stand schon einige Male, wenn sie zum Spielen bei uns war, neben meiner Nähmaschine und fragte, wann ich ihr denn mal was nähen würde.

Für sie habe ich diese Antonia mit Matruschka gemacht:

Und natürlich wollte Malina auch so eine. Aber zwei ganz gleiche Exemplare geht ja doch irgendwie nicht, und so entstand dann diese hier, - ähnlich aber halt nicht gleich:

Dazu gab es dann für Malina noch einen schnellen Römö-Rock und damit war ihr Outfit perfekt.



Und wenn ich sie so sehe, frage ich mich mal wieder, wann sie nur so groß geworden ist???


Kommentare:

  1. Uhi so schöne Antonias und der Römö.... holla. Römö ist mein persönlicher Favorit bei Röcken. Der Schnitt kann noch so schlicht sein, er sieht angezogen so toll aus. Sogar in meiner Größe. *lol*
    Deine Tochter sieht sehr stolz aus, zu Recht. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber eine besonders liebe Mami, die der Freundin auch noch so ein tolles Shirt näht - das kommt bestimmt gut an.
    Ja Malina ist wirklich groß geworden ;o) . Und die Frage *wann* das passiert ist, ist einfach genial *lach*.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr schön geworden, super Farbmix
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sehen wunderschön aus.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so schicke Shirts. Die sind wirklich toll geworden. Uiii, und Malina ist wirklich groß geworden. Und wo sind ihre Locken???
    Die Antonia wird bei Malinas Freundin bestimmt sehr gut ankommen.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. was für schöne antonias, die sehen toll aus und genau das richtig für zwei gute freundinnnen, toll und der rock dazu macht das outfit perfekt, wirklich süß

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Shirts und schöne Kombi. Hat die Freundin sich gefreut?
    Ja die Kinder werden echt manchmal über Nacht sooo groß! Frag ich mich auch manchmal!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Du bist aber eine liebe Freundinnen-Mama. Solche Gechenke zum Kindergeburtstag sind echt was besonderes.
    LG
    n u s

    AntwortenLöschen
  9. ...die Teilchen könnte ich dir alle drei so durch den PC mopsen...SUPERSCHÖN!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ja Du hast recht...irgendwie bekommt man es gar nicht mit wie die "Kleinen" wachsen...plötzlich wirken sie so anders.
    Die Kombi ist richtig hübsch! Tolle Farben!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Zuckersüß! Das ist wirklich ein allerliebstes Geschenk!

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  12. eine wunderschöne Antonia
    dieser bunte Jersey sieht ja so toll aus - dich würde ich auch gerne mal mit deiner Tochter zum Kindergeburtstag einladen ;-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...