Ihr seid ja neugierig :-)

Alle fragen gespannt, was aus den Stoffen wird... :-)

Aber wie gesagt, es gibt noch eine Prioriätenlise:

..für die Umsetzung der guten Vorsätze:
1) Schürze für mich (s.u.)
2) Topflappen (gewünscht von meinem Mann)
3) Topflappenhandschuhe (für mich)

... Geschenke für anstehende Geburtstage:
4) Antonia-Shirt (Stoff noch nicht gekauft)
5) Tasche (Gretelies oder RatzFatz...?)

...Angefangenes:
6)Mantel Johanna (bereits halb fertig ....)

Und dann ..... geht's los.
Aber mich juckt's ja auch in den Fingern. Und so habe ich heute schon mal die Stoffe gewaschen, die Anleitung studiert, teilweise übersetzt und die Maße umgerechnet (alles ist in Zoll angegeben).

Mehr aber noch nicht, da ja zuerst Pkt. 1 erledigt werden musste. Voilà:
Damit macht kochen und backen gleich noch viel mehr Spaß!


Z.B. diese Walnuss-Bananen Muffins aus dem Backbuch von Cynthia Barcomis - lecker aber schon vertilgt :-)

Kommentare:

  1. Uiiii, jetzt bist du ja todschick in der Küche - zum anbeißen ;o))

    Wirklcih schöne Stoffe hast Du Dir das schicken lassen. bin schon neugierig was folgt.

    Ganz viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Petra!
    Die Schürze ist echt klasse geworden! Ich hatte den blauen Rosalie auch noch in der Hand und habe dann gedacht, dass das jetzt nicht auch noch sein muss ;-). Aber beim nächsten mal muss es glaube ich doch ;-)...
    Da hast Du Dir aber einiges vorgenommen! Ich bewundere Dein Tempo - bei mir geht momentan nicht viel von der Hand...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine To Do Liste!!! Teilchen 1 ist schonmal eine Wucht!
    Ganz lieben Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir!!!!!!!!!!!!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt die Schürze auch sehr sehr gut und meine todo-Liste wächst und wächst und wächst ...

    viel Erfolg beim Abarbeiten deiner Liste

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ja, also eine Rosalie Schürze brauch ich glaube ich auch noch. Und das Backbuch steht auf meiner Geburtstagswunschliste.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. man, da hast du ja einiges auf deiner liste stehn
    die schürze sieht schonmal super schön aus und die muffins absolut lecker *yummie*

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  7. ...eine super schöne und schicke Rosalie Schürze hast du da gezaubert.
    Tja ,und ich habe meine TO-Do-Liste abgeschafft..ich nähe zur Zeit einfach das was mir Spass macht und nicht unter Druck und Zwang den ich mir selbst gegeben habe !!Allerdings,..KOPFkratz.. ein Teilchen merke ich mir vor...eine Tagesdecke für meine Maus.
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Die Schürze ist super - Steht dir ausgezeichnet!

    Da bin ich gespannt, wie es weitergeht :o)

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  9. Fein siehst du aus ;-) ob ich mit so eine dann besser backen könnte? *lach*bin ja nicht die geborene Backfrau .

    Lg Lili

    AntwortenLöschen
  10. Na das ist doch schon mal ein super Anfang
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...