Schön, - gell?

Gestern bin ich trotz Eis und Schnee die 30 km zum Zollamt gefahren und konnte dort den 2. Teil der USA-Lieferung endlich auslösen. Tja - zu früh gefreut, ich musste nun doch Zoll auf beide Lieferungen zahlen, aber trotzdem hat es sich noch gelohnt.

Diese Amy-Butler waren im zweiten Paket. Und ich bin total begeistert.

Jetzt muss ich nur noch schnell die angefangenen Projekte erledigen und ein Geburtstagsgeschenk produzieren, bevor ich das Großprojekt anfange *freu*

Einige hatten ja gefragt, woher ich die ersten Stoffe hatte. Da ich nicht mehr weiß, ob ich schon allen geantwortet habe, stelle ich hier mal den Link zu dem Ebay-Shop rein: ttp://stores.ebay.de/LA-CHAKRA

Kommentare:

  1. Ja, sie sind wunderschön. Bin schon auf dein Projekt gespannt.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsche Stoffe
    was wird das wohl werden?
    was würde ich daraus nähen?
    hmm, ich lass mich dann mal inspirieren

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. die sind aber toll, da hat sich das warten aber gelohnt
    bin schon gespannt was das wohl wird

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  4. ...Boah,...sind die schön...und verrätst du uns auch was es wird??
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, sieht gut aus, ich hol mich ein Kaffee und warte aus die Bilder

    Lg Lili

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Stoffe.
    Ich bin schon gespannt, was du da alles draus zauberst. Ganz besonders auf dein großes neues Projekt.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnstöffchen! Wie groß sind die denn, sind auf der Seite ja in Yards. Wie rechnet man das um?

    Bin schon gespannt, was du daraus machst!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Was wirst Du Schönes draus nähen?

    LG Gela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...