Schnee....

Für viele von Euch wahrscheinlich alltäglich, für uns jedoch ganz und gar nicht. Es hat geschneit - schon zum zweiten Mal in diesen Winter. Und wir können unser Glück kaum fassen. D.h. vielmehr die Kinder, - mein Mann, der mit dem Auto fahren muss, ist weniger begeistert. Und ich beschränke mich halt auf die örtlichen Geschäfte, wo alles fußläufig zu erreichen ist.

Hier ein paar Eindrücke:








Und jetzt gehen wir schnell wieder raus einen Iglu bauen. Mal sehen, was das wird :-)




Kommentare:

  1. Nein, nein, für uns hier bestimmt nicht alltäglich ;o). Momentan ca. 0 °C und Sonnenschein und das im Alpenvorland *lach*. Und das grässlichste daran ist, dass man die ungeputzten Fenster so arg sieht *hüstel*.
    Aber wir warten weiter, so lange soll es ja nicht mehr dauern.
    Wünsche Euch weiterhin viel Spaß im Schnee
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Für die Kinder ist es ja wirklich schön, aber wenn man Autofahren muß nicht so sehr. Bei uns liegt aber nicht so viel Schnee wie bei Euch.
    Schöne Bilder!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war ähnlich viel Schnee! War echt toll! Den ganzen Nachmittag haben wir auf unserem Rodelhang im Wald verbracht. Zum Leid des dritten Zwerges, der die ganze Zeit eingemümmelt und mürrisch im Kinderwagen verbracht hat!
    Tja... das Leben ist schon schwer, wenn man noch nicht laufen kann! Vor allem im Winter!
    Lg
    s.

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Bilder! Bei uns lag auch jede Menge und ich hab auch ein paar Fotos gemacht. Nur noch nicht eingestellt. Dazu fehlt mir mal wieder die Zeit.
    Es bleibt ja noch ein paar Tage so und ich wünsche Euch weiterhin viel Spass im Schnee.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. schön,
    bei uns kommt das auch eher selten vor und heute hat es auch bei uns geschneit und nicht gerade wenig

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  6. ...ich finds zu schön..!!Und perfekt für die Kiddies die ja soviel Spass mit dem Schnee haben!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. hallo,
    das ist ja wahnsinn,man habt ihr viel schnee.
    ich haette auch gerne ein wennig abbekommen.fuer meine kleine.so muessen wir wieder nach deutschland fahren um schnee zu sehen.

    liebe gruesse sydney

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...