Erledigt!

Punkt 2) und 3) der ToDo-Liste sind erledigt.

Bisher gab es in unserem Haushalt keine Topflappen. Stattdessen haben wir einfach Geschirrtücher benutzt. Seitdem wir aber einen Gasherd haben, lief man dabei immer Gefahr, einen halben Zimmerbrand zu riskieren, da viel zu oft ein Handtuchzipfel runterhing, wenn man nur mal eben den Topfdeckel hochhob.

Das hat nun ein Ende!


Die Topfhandschuhe sind nach dem E-book von Farbenmix genäht, die Topflappen nach der Anleitung aus dem Buch "Deko Liebe" vom Imke Johannson.
Und wenn mein Mann gleich hoffentlich mit allen Lebensmitteln von unserem Einkaufszettel nach Hause kommt, wird am Wochenende wieder köstlich gekocht.
Schönes Wochenende Euch allen!

Kommentare:

  1. ...die sind ja superspitzenmässiggenial...!Sorry aber mehr als das bzw.SUPERSCHÖN fällt mir dazu garnicht ein...
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön geworden - das bringt bestimmt schon fast einen Hauch Frühling in deine Küche

    ... und wenn du weiter in dem Tempo arbeitest müssen wir uns wohl gar nicht mehr lange gedulden

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. du bist ja fleißig, die topflappen sehen total super aus, rosalie scheint wie dafür gemacht zu sein

    wenn du so weier machst, bekommen wir ja ganz bald die tollen usa-stoffe verarbeitet zu sehen, ich freu mich schon

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön, die könnten auch noch in meine Küche. Superschick

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehme einmal das Set aus Schürze,Handschuhen und Topflappen:-))

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Der Handschuh und die Topflappen sind wunderschön. Bisher handhabe ich das genauso mit den Geschirrhandtüchern aber jetzt, nach so schönen Beispielen, wird sich das bald ändern.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Topfhandschuhe ja nicht so praktisch. Aber die Topflappen gefallen mir sehr!
    Womit sind sie denn wattiert?
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Manno-Man bist Du fleissig und so flott, Deine To Do Liste abzuarbeiten! Super schön sind die Topflappen und Handschuhe geworden!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  9. Eine gute Idee, Klasse
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  10. traumhaft schön....
    Die Lappen und Handschuhe. Ich könnte mich gar nicht entscheiden...

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Mensch! Die Sachen sind absolut genial geworden!!! Rosalie passt einfach super zu Vichy und Pünktchen, oder?
    Bin gerade am aufräumen und Ablage machen und hoffe, dass ich demnächst auch mal wieder was zustande bringe ;-)
    Lg
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Oh, deine Topflappen und deine "Topf-Handschuhe" sind super schön geworden!!

    Viele Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  13. Rosalie für die Küche finde ich sooooo toll. Schöne Sachen hast du da gemacht.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. die handschue sind ja ganz herzallerliebst geworden.
    sehr huebsch.

    liebe gruesse sydney

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...