Bloggertreffen im Pott!

Man war datt schön gestern......!

Kurz hatte ich noch überlegt, als Überschrift "Wo ich nur war...." zu posten. Aber das ist einfach unverkennbar:

Wenn viele bunte Taschen aufeinander treffen......

...dazu noch Kameras wie wild aufblitzen....

...und natürlich Punkte nicht fehlen....

dann treffen die wilden Hühner wieder mal aufeinander! Gestern war es so weit - in Dortmund.

Neuerdings gibt es ein weiteres unverkennbares Merkmal für diese Runde, die auch schon mal als Designklasse gehalten wird *lach*: kunterbunte Ringaufsätze! Die liebe Claudi hat den ein oder anderen gestern doch richtig glücklich machen können! Mich auch :-)


Und glücklich gemacht hat mich auch die liebe S., die mich bewichtelt hat. Danke Dir!
Irgendwie habe ich mich fototechnisch doch zurückgehalten, aber die vielen schönen Taschen waren doch dabei:

Etwas Dekoration gab es zwischendurch auch...

...und natürlich leckeres Essen!
Ein schöner Tag, der vor lauter Gequatsche viel zu schnell zu Ende ging!

Aber eins muss ausdrücklich noch betont werden: Dat, liebe Frau Engelswerke, haben`se richtig jut hinjekriegt! Danke für den tollen Tach!

Kommentare:

  1. wow das muss ja ein richtig genialer tag gewesen sein!
    Vielen dank das ich per "foto" dran teilhaben durfte ;-)
    Lg, frau schnuck

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, schöööön war´s! :-)
    Ich freu mich schon auf´s nächste Treffen, deine Bilder sind klasse! :-)
    Nochmals DANKE - du weißt wofür..;-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. das sind aber echt viele bunte tolle Taschen! :-)

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, die eine oder andere Tasche habe ich erkannt. Das nächste Mal bin ich auch wieder dabei.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo petra,
    klasse Bider!!!
    Ja schön wars,.......vielleicht haben wir beim nächsten mal etwas mehr zeit für ein schwätzchen ;o)))
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. na das war bestimmt ein tolles Treffen. Soviel Punkte, das ist wohl das Erkennungszeichen.
    Schöne Woche wünsche ich Dir
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. Ein bißchen traurig bin ich schon. Aber beim nächsten Mal dann wieder...

    AntwortenLöschen
  8. Ja, es war ein richtig schöner Tag und Deine bunten Taschenbilder sind echt toll ;-))

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du recht. es war wirklich richtig schön!!! Toll, dass wir uns kennen gelernt haben!
    Liebe Grüße, annaflyc

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass es so toll war. Beim nächsten Mal kränkel ich nicht. *grummel*
    Aber mit den Taschen hast Du Recht. Wenn so viele bunte Taschen aufeinandertreffen, kann es ja nur das Bloggertreffen sein. *lach*
    Und wenn ich die ganzen Aufsätze so sehe, wächst da ein Bedürfniss. Eigentlich dachte ich, der Kelch, ähm, Ring ginge an mir vorbei. *lach

    AntwortenLöschen
  11. Ach schön, dass ihr wieder so viel Spass hattet, wäre auch gerne dabei gewesen, aber ging zeitlich nicht!!Ja die Taschen und Punkte, unverkennbar!!
    Ganz liebe Grüße von mir!!
    ♥-lichst Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Das war sicher ein schöner Tag. Danke für die schönen Fotos. Viele Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  13. Ja, das war es. Ich hatte ein schon ein schlechtes Gewissen, daß ich nur einen gekauften Rucksack mithatte und selbst mein Bömmelchentuch hatte ja keine Punkte. Seufz!!! Aber dafür der Ringaufsatz von der lieben Claudi den ich dann ergattert habe.
    Ich freu mich schon aufs nächste mal.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...