Erwin zu Gast bei Pepelinchen II.

By Pepelinchen - 4.9.10

Nachdem Erwin ja schon im vergangenen Jahr Gast in unserem Hause war, wollte ich ihm doch auch auf seiner diesjährigen Reise durch die Bloggerwelt Kost&Logis gewähren. Leider kam er nicht rechtzeitig zum gestrigen Waldbesuch, so musste er heute mit einem weniger spektakulären Programm Vorlieb nehmen und durfte mit in meinen Lieblings-Kreativraum....

Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen....
Webbänder einräumen, stapeln & sortieren...

... und anschließden Frau Pepelinchen beim Aushecken eines neuen Nähprojekts helfen... - steht allerdings noch unter höchster Geheimhaltungsstufe, daher nur ein kleiner Ausschnitt -
Aber da Frau Zeitspieler Erwin ja schon kräftig nach Hause rief, blieb es heute bei diesem Kurzbesuch hier. Mal sehen, ob dieser reiselustige Kerl nochmal wieder ausfliegen darf...? Bist herzlich willkommen, Erwin! :-)

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

2 liebe Worte

  1. Oh, ist das etwa ein Fahrrad?! JETZT will ich auch sticken können... Menno.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja spannend aus, bin mal gespannt. Schönene Sonntag. Viele Grüße Judith

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google