Ja ist denn schon Weihnachten?

Noch nicht. Aber man kann schließlich nie früh genug anfangen, daran zu denken.....

Diese süßen Weihnachtswebbänder von Janeas World sind neu in den Shop gekommen und warten auf Verarbeitung :-)

Auf Weiter-Verarbeitung wartet für mich noch eine Bandito-Jacke, die ich unbedingt füttern wollte.... Aber es hakt dabei irgendwo in meinem Hirn. Einfacher wäre es vermutlich ohne Futter geworden, aber wenn Frau sich nunmal was in den Kopf setzt .... :-)

Viele Grüße
Petra

Kommentare:

  1. uiii sind die schön ..

    bei mir liegt Bandito auch noch zugeschnitten rum ... auch ohne Innenfutter schieb ich es vor mir her ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Petra :)

    Die Weihnachtsbänder von Janea sind ja wieder einmal umwerfend! Boah! Warum habe ich die noch nicht entdeckt? Hab' doch gestern erst bestellt *snief*

    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Verarbeitung wünscht dir

    Kirstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...