Frisch gestrichen....!

By Pepelinchen - 5.9.10

Es sollte etwas freundlicher werden, etwas farbiger, aber bitte nicht mehr so pink. Ein bißchen klarer, aber trotzdem halt bunter. Kurz und gut: bitte einfach schöner!

So in etwa lautete die Absprache mit meinem "technischen Support", der mit dieser typischen frauenlogischen Anweisung sich direkt ans Werk machte, um all meine Wünsche zu erfüllen. Und ich finde, er hat sie doch ziemlich gut umgesetzt. Vielen Dank!


Und nun hereinspaziert in den frisch renovierten Shop:

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

4 liebe Worte

  1. Jaaa, hat er fein gemacht, sieht toll aus!
    GlG Gaby
    die deine Blitzlieferungen immer seeeeehr schätzt :D

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir super.


    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ja, hat er gut umgesetzt.
    Gute Geschäfte und einen guten Start in die neue Woche.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal bei Erwin vorbei! :)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google