Werbung

Nicht, dass Ihr denkt, ich wäre nicht da.... :-)
Im Moment bleibt nur leider wenig Zeit zum Nähen, so dass ich nichts Neues zeigen kann. Dafür zeige ich Euch heute, was es Neues im Shop gibt: viele bunte Webbänder mit wunderschönen Motiven!

Viele liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. oh das vorletze ist ja der hammer
    das ist soooooooooooo süß
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Bänder! Total süß. Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir! Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch - Bietest du deine Artikel auch auf vondir.de an?

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...