Die neuen Farbenmix-Bänder....

By Pepelinchen - 10.9.10

...sind u.a. gerade angekommen und ich bin total begeistert von Flora, Helga und den Waschbären....
...heute abend dann auch im Shop.

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

1 liebe Worte

  1. Hallo Petra,

    du hast ja inzwischen wahnsinnig viele, schöne Dinge in deinem Shop. Ob das mit unserem Taschenprojekt noch etwas wird in diesem Jahr? Spätestens dann schlage ich richtig zu bei dir ;o). Bin in letzter Zeit nicht so viel zum Nähen gekommen, weil sich unsere seit Mai andauernde Renovieraktion immer noch hinzieht, aber die "Isabella" oder die "Julie" spukt mir noch im Hinterkopf herum ;o).
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google