Irgendwie war mir heute nach....

....WALD. Blieb nur die Frage, wie erzähle ich's dem Kinde.... bzw. beiden Kindern.
Aber dann fiel mir ein, dass beide so begeistert von ihren Waldtagen im Kindergarten erzählt hatten und wir längst schon mal in genau diesen Wald fahren wollten. Und sie waren sofort begeistert vom Vorschlag.

Also rein in die Gummistiefel und los ging es...

Begrüßt von Waldgeistern, Trollen und märchenhaften Figuren ging es zuerst durch den Zauberwald....


Unser Weg ging noch weiter...


denn das Ziel war eine Quelle.

Und zwischendurch gab es noch Fliepis live und in natura :-)


Mein für gewöhnlich lauffauler Sohn fragte doch tatsächlich, ob wir morgen wieder zur Quelle gehen - manchmal erstaunt er mich doch immer wieder, denn wir waren immerhin 2,5 Stunden unterwegs ;-)

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Tja.... Man brauchst nur ein atraktives Ziel...dann laufen sie ganz gut!*lach

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Eine Schnitzeljagd eignet sich auch immer ganz gut, lauffaule ans Laufen zu bekommen. Der Wald ist aber auch schön, da macht das Laufen auch den Kindern richtig Spaß.
    LG
    Anja und ein schönes Wochenende wünsche ich

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich ein Zauberwald dort bei euch ;o). Deine Bilder sind wunderbar, sehr verlockend. Da müsste man doch gleich selbst einmal wieder....... Das Foto vom Weg gefällt mir am Besten. Ist kalenderreif ;o).
    Gl Wochenendgrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das macht ja richtig Lust auf Wald...! Ein tolles Wochenende wünscht dir, Tanja.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...