Gewinn!

Gestern kam ich nach Hause und wunderte mich über einen großen Umschlag, der halb aus dem Kasten hing und somit allmählich nass regnete. Meine Laune war bestens, dachte ich doch an die neu abgeschlossene Versicherung und überlegte schon, wie ich die Vertragsseiten nun einzeln wieder trocken legen kann. Beim rausnehmen war dann aber alles klar - und um so schneller musste ich handeln, denn kurz vorm Ertrinken standen nicht irgendwelche Paragraphen, sondern diese herrliche Dame!



Herzlichen Dank, liebe Frau Zeitspieler!

Denn bei ihr habe ich diese schöne Tafel gewonnen. Eigentlich war es ja schon Gewinn genug, Erwin hier zu haben, der so fleißig geholfen hat. Und nun kann mich diese Matruschka-Tafel an den witzigen Besuch erinnern! Nun muss ich nur noch überlegen, welchen meiner Arbeitsräume sie schmücken darf: Küche oder Nähkammer.... :-)

Kommentare:

  1. Solche Überraschungspäckchen sind wirklich immer etwas Besonderes und versüßen einem den Tag. Ich wünsche dir ganz viel Freude an und mit deinem Gewinn.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. was für eine schöne Überraschung !!
    ...ach, wenn doch der blöde Regen endlich mal aufhören würde ...

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine schöne Überraschung - wie schöne!!! LG

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja hübsch.
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Na, das freut mich, dass ich Dir Deinen Tag verschönern konnte!! Ein Glück, dass die Dame nicht ertrunken ist :)
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...