12 von 12 im März 2011

Heute ist wieder der 12. und damit mal wieder Zeit für 12 von 12. Was es ist und wer mitmacht zeigt - wie immer - Caro's Sekretär.

Und heute bin ich mal wieder mit dabei:

Heute morgen 1. Tat: Einkaufen. Denn sonst wäre kein Frühstück möglich...
Aber dann: der 1. Kaffee...

Wäsche waschen nach dem samstäglichen Hallenbadbesuch....


Die männlichen Familienmitglieder waschen vierrädige Gefährte - so richtig spießig :-)


1. Spontan-Grillen des Jahres......und 1. Frühlingsdeko draußen...

...und drinnen.

Samstagas-Chillen
Und noch ein kleines Projekt -denn große Ereignisse stehen bevor.

Während die Stickmaschine läuft noch ein paar Nähvorbereitungen...
...und eine Bestellung schon mal anfangen.
Ab jetzt aber nur noch Abendprogramm...

Und Ihr?

Kommentare:

  1. Endlich komme ich wieder auf deinen Blog.
    Schöne Bilder.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder!!! Und Grillen war ja gestern wohl bei vielen angesagt...bei uns auch ;o).

    Ich habs diesmal auch wieder geschafft, stolz bin!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...