12 von 12 im März 2011

Heute ist wieder der 12. und damit mal wieder Zeit für 12 von 12. Was es ist und wer mitmacht zeigt - wie immer - Caro's Sekretär.

Und heute bin ich mal wieder mit dabei:

Heute morgen 1. Tat: Einkaufen. Denn sonst wäre kein Frühstück möglich...
Aber dann: der 1. Kaffee...

Wäsche waschen nach dem samstäglichen Hallenbadbesuch....


Die männlichen Familienmitglieder waschen vierrädige Gefährte - so richtig spießig :-)


1. Spontan-Grillen des Jahres......und 1. Frühlingsdeko draußen...

...und drinnen.

Samstagas-Chillen
Und noch ein kleines Projekt -denn große Ereignisse stehen bevor.

Während die Stickmaschine läuft noch ein paar Nähvorbereitungen...
...und eine Bestellung schon mal anfangen.
Ab jetzt aber nur noch Abendprogramm...

Und Ihr?

Kommentare:

  1. Endlich komme ich wieder auf deinen Blog.
    Schöne Bilder.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder!!! Und Grillen war ja gestern wohl bei vielen angesagt...bei uns auch ;o).

    Ich habs diesmal auch wieder geschafft, stolz bin!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...