Rückblick März 2011

By Pepelinchen - 31.3.11

  
GEHÖRT: Traum von Amsterdam - gesungen vom Sohnemann
GETRUNKEN: KiBa
GEGESSEN: Kuchen
GEBACKEN: Fußballkuchen
GEKNIPST: Frühling & Blumen
GEFREUT: über ein gelungenes Nähtreffen
GEÄRGERT: Zickenkriege
GESTICKT: Pilzchen
GENÄHT: Fotobella & Täschchen
GEKAUFT: eine neue Nähmaschine
GESPIELT: Monopoly Junior
GEFEIERT: Geburtstag vom Sohnemann & dessen weltbester Patentante


Und wie war Euer März???

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google