Hilfe für Japan - Versteigerungsende!

By Pepelinchen - 25.3.11

Vielen Dank für Eure Gebote zur Versteigerung der Webbandtüten zugunsten Japan! Ich freue mich riesig, dass so ein nettes Sümmchen zusammengekommen ist!



Und das sind die Höchstbietenden:

Tüte Nr. 1 geht für 20,-- € an FRöSCHLI
Tüte Nr. 2 geht für 15,-- € an MarTa's
Tüte Nr. 3 geht für 15,-- € an Chrissy
Tüte Nr. 4 geht für 20,-- € an Nette / Anonym

Bitte meldet Euch bei mir per Mail (info@pepelinchen.de) bzgl. Abwicklung und Versandadresse!

Liebe Grüße
Petra

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

1 liebe Worte

  1. Ich freue mich sehr, auch auf diesem Wege noch mal einen kleinen Betrag für die Menschen in Japan, spenden zu können.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google