3. Kantinen-Nähtreffen

Gestern war es wieder so weit - das 3. Kantinne-Nähtreffen. Und in lustiger Runde wurde genäht, gequatscht & natürlich gegessen. Wie immer war der Tag einfach viel zu schnell vorüber und am Ende konnten ganz fleißige Näherinnen gleich ein paar Nährprojekte mit nach Hause nehmen.
Mein Projekt - eine Fotobella (unten links) ist leider noch nicht fertig. Innenfutter, Innenleben sowie Trageriemen fehlen noch und werden hoffentlich schnell folgen ;-) Genauso wie vermutlich ein kommendes Nähtreffen :-)

Schön wars!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Jaaaaaaa, schön war's! Ich freu mich aufs nächste mal :-)

    AntwortenLöschen
  2. *schnief* Beim nächsten Mal möchte ich aber auch unbedingt dabei sein...

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. lieben Dank nochmal für den schönen samstag ;o))
    Deine Fotobella sieht ja schon wie ne Tasche aus,....grins.....
    mal sehen ob ich heute nch Lust und zeit hab mich dran zu setzen ;o))
    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach Spaß aus , schade das ich nicht dabei sein konnte.
    Dabei hätte ich bei der HolidayBag so gut zuschauen können , die hab ich nämlich auch noch auf dem Program :)
    Na ja , ich hab mein Projekt dann zu Hause fertig gestellt.
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Klasse war's! Und soooo schöne Bilder!

    Ich hab meine gerade erst angeschaut und werde nachher Fotos zeigen!

    Ich freu mich auf das nächste Mal!

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand es super schön! Mails oder smst Du mir noch mal.
    Herzlichen Dank! :)
    Ich freu mich auch aufs nächste Mal. Und dann bin ich auch nicht zu beseelt von dem Gedanken in Ruhe und ohne kramen und packen zu müssen (war ja noch alles im Auto) einfach losfahren und genießen zu können, dass ich daran denken werde wieder etwas mitzubringen. Auch wenn wir dann noch mehr Kämpfen müssen alles zu vertilgen. *ggg

    AntwortenLöschen
  7. fotobella ... die hab ich auch grad in der mache, hab aber heute erstmal den zuschnitt mit vlies fertig gemacht! deine stoffwahl sieht schon mal klasse aus!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...