Fotobella

Ab nun gibt es keine Ausrede mehr, warum die Kamera nicht mitgeschleppt wird. Denn Fotobella ist fertig!


Den Großteil der Tasche hatte ich bereits am Samstag auf dem Nähtreffen geschafft. Heute folgte dann noch der Trageriemen und das Innenfach für die Kamera.

Die Tasche ist außen aus grauem Tactel, Seitentaschen und Deckel aus einem Michael Miller Stoff  "Retro Mushrooms". Die Klappe ist mit reflektierendem Paspelband, die vordere Außen- sowie die praktische Objektivdeckeltasche mit roter Zackenlitze in XL eingefasst.

Das Gute an der Tasche ist, sie ist wirklich sehr geräumig und trotz Fotoapperat passt auch noch so einiges an Handtaschenkram hinein, das Frau so mit sich rumschleppt.

Na dann kann nun geknipst werden, was das Zeug hält :-)

Kommentare:

  1. Sie ist wirklich klasse geworden. Da hat sich die ganze Freundschaft mit dem Nahttrenner wirklich seeeehr gelohnt. Bin gespannt auf die Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt gut. Schon die Minigretelies vom letzten Post hat mir sehr gut gefallen und diese Fototasche erst recht. Das reflektierende Band ist ja eine super Idee, wusste gar nicht, dass es so was gibt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. die tasche hab ich für samstag auf dem plan ... war's schwer zu nähen?! das mit der zackenlitze merk ich mir mal ... hab ja heute die bestellte von dir bekommen! ;o)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die ist mal Megacool.. Genau mei Geschmack mit der Auswahl des Stoffes.. Pilze gehen eh immer :) ..
    Wirklich zauberhaft geworden.. I scheue mich ja die ganze Zeit mir das Ebook zu kaufen, da i denke, dass i daran verzweifeln werde.. Aber i find die super schön..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja echt super geworden. Praktisch und ein Hingucker, das Objektivdeckeltäschchen. Da nimmt man doch gern die Kamera mit.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow Petra, die ist echt richtig schön geworden deine Fotobella! Dann kannst du sie ja nun ausführen! ;-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Boa, is die cool!!!

    Lieben Gruß
    'Sabine

    PS: schöner Blog ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra!
    Deine Fotobella ist wirklich toll! Habe mir auch eine genäht und bin von dem Schnitt ganz begeistert! Jetzt macht das fotografieren noch mehr spaß :-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. WOw, die ist wirklich genial geworden... sieht super aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...