Frühling


Endlich ist der langersehnte Frühling da! Und da die Sonne sich gerade von ihrer herrlichsten Seite zeigt, macht es richtig Spaß, das Aufblühen der Knopsen zu beobachten und natürlich zu riechen.

Ich bin also dann mal draußen :-)

...und erwähne nicht, dass noch die Platten gereinigt, die Wiese vertikutiert und nachgesät und die Beete sowieso auf Vordermann gebracht werden sollten.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. mhhhhh ich kann den Frühling auch schon riechen.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder! Ich war heute auch auf Frühlingsblütenschau mit meiner kamera! Zu schön, wenn überall alles grünt und blüht!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  3. I think that is right bout that. Nice info and thanks. Need to get in google feed.

    generic cialis

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...