Gürtel für einen Fußballer

Heute morgen haben wir fieberhaft nach einem Hosengürtel für unseren Fußballspieler gesucht, denn die neue Hose hatte keinen verstellbaren Bund und rutschte doch ziemlich arg. Letztendlich haben wir zwar einen alten gefunden, aber so richtig toll sah der wirklich nicht mehr aus.
Die Suche war auf jeden Fall reine Zeitverschwendung, denn einen neuen zu nähen, ging wesentlich schneller. Und so freue ich mich auf das Gesicht des Fußballers morgen früh, wenn er seinen neuen Gürtel sieht. Verdient hat er sich den allemal, - hat er doch heute zu einem 6:0 mit beigetragen.

Liebe Grüße
Petra


Gürtelschnalle, Gurt- und Webband von Pepelinchen

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    der Gürtel ist ja klasse. Wenn du noch mal so einen hast, den kaufe ich dir gerne ab.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...