Schon 5

Heute haben wir gefeiert, denn unser Kleiner wurde schon 5! Daher gab es natürlich auch ein passendes Shirt mit der tollen Sternenzahl von Sonja.

Mit 5 hat man mehr als 5 Freunde,
findet man alle Jungs jenseits der 5 doch so cool,
hat man mindestens an 5 von 7 Tagen bereits morgens beim Aufstehen super gute Laune,
ist man mit mehr als 2x5 Jungs Mitglied einer Fußballmannschaft,
hat man u.a. seine Mama schon öfter als 5 Mal mit halsbrecherischen Aktionen geschockt,
würde man gerne auch an 5 Tagen die Woche Nutella frühstücken, darf es aber nur an 2...,
kuschelt man noch gerne 5 Minuten abends mit Mama,
macht man aber auch genausogern 5stündige und länger Ausflüge mit Patentanten & Co..

Mit 5 ist man auf jeden Fall schon mächtig groß! Herzlichen Glückwunsch Großer!



Und passend für den angehenden Fußballprofi gab es eine Erdbeertorte:

Irgendwie hatte ich mir das ziemlich spontan überlegt, am Sonntag durch's Netz gesurft, hier bestellt und die Deko gestern geliefert bekommen. Und beim Anblick der strahlenden Kinderaugen war klar, die Überraschung war gelungen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Und bei DER Torte hätte ich auch Augen gemacht. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch..... Die Torte ist der Hammer. Das muss ich mir merken. Mein lieber Sohn iat auch im Fussballfieber :-)

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch!!!! bei uns heute: 3!!! ;-)
    lg bine

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Der Kuchen ist ja wohl der Hammer!

    Und alles Liebe zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  5. der kuchen ist echt schick...das glaub ich dir das sich da die kinder drüber gefreut haben...

    wünsche natürlich auch alles gute für deinen sohnemann...

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich liebe Glückwünsche an den "großen"
    die torte ist echt der Hammer ;o))
    da waren bestimmt alle begeistert,....*g*...
    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  7. boah was für ne torte! das war bestimmt eine tolle party!
    lieb gruß
    charotte

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch nachträglich noch von mir an deinen Sohn und an dich. Die Torte sieht ja klasse aus, kein Wunder, dass er sich darüber gefreut hat.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Die Torte sah nicht nur "cool" aus,
    sie meckte auch den Erwachsenen (Geburtstagsgästen) richtig gut!!!Es war eine, nein zwei tolle Geburtstagsfeiern.
    Bis gleich
    U.H.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...