Wenn man schon einmal dabei ist....

By Pepelinchen - 30.3.11

... und es dann auch noch so gut läuft, dann sollte man doch gleich weiter machen. In meinem Fall: Täschchen nähen. Eine weitere Mini-Gretelies ist fertig  und ich vermute mal ganz stark, mit diesen Täschchen wird es sich ähnlich verhalten wie mit der großen Gretelies, die ich bereits unzählige Male genäht habe. Es macht einfach Spaß!

Ich werde heute noch ein wenig Frühling genießen, bevor es morgen ja leider wieder regnen soll....

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

1 liebe Worte

  1. süß ist das geworden!!!
    liebe grüße (ohne regen, aber auch ohne sonne ;-(
    bine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google