Kosmetiktaschen

Gewünscht wurde eine neue Kosmetiktasche. Und um diesen Wunsch zu erfüllen, habe ich mir gleich zwei neue E-books gegönnt. Doch wie das so ist, - zuerst darf man die Taschen nicht zeigen, da die Beschenkte hier mitliest, und dann vergisst man es schlichtweg....

Jetzt wird das nachgeholt. E-book Nr. 1 ist "Kamille" von Lillesol&Pelle.

Die Tasche ist zwar etwas aufwändiger, aber das Ergebnis lohnt.

Vorne gibt es ein separates Klappenfach, das so gut für Schminksachen, Pinsel & Co geeignet ist.

Und passend dazu habe ich noch eine "Mini-Gretelies" nach diesem E-book genäht.


Die Beschenkte hat sich auf jeden Fall gefreut. Und ich denke, ich selbst brauche auch dringend mal eine neue Kosmetiktasche. Aber wie das so ist mit dem Schuster und den eigenen, schlechten Schuhen ;-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    wundervolle Stoffe hast du für deine zwei zauberhaften Taschen ausgesucht.
    Beide gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    die Stoff sehen total toll bei beiden Taschen aus! Da würd ich mich auch drüber freuen :)
    Und manchmal muss man sich auch selber etwas gönnen, also ran die Nähmaschine ;)
    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja auch suuuper schön geworden. Und den Stoff liebe ich ja sowieso in allen Farben!!
    Darf ich das Foto für meine Flickr-Galerie mopsen?? Da würde ich mich freuen!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    wow,...beide Taschen sind super klasse geworden ;o)
    Die Stoffe sind auch klasse
    liebe Grüße
    Karla,....
    P.S.kann es sein das ich vielleicht meinstyle fix bei dir vergessen hab???

    AntwortenLöschen
  5. Die Beschenkte liest wirklich mit und ist immer noch total fasziniert von den Taschen =)
    Ich hab sie auch schon allen Leuten aus DO zum Bewundern vorgeführt - mit Erfolg!
    DANKE DANKE DANKE :)

    AntwortenLöschen
  6. Klasse geworden die Taschen. Der Stoff sieht auch toll aus.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Taschen kann man immer brauchen... ;-) Die Kulturtasche ist echt schön. Meine habe ich nach pattydoo genäht und auch gleich in mehreren Stoffvarianten - wenn man schonmal das Schnittmuster parat hat! :-) Für Weihnachten habe ich auch schon ein paar Ideen... LG von Martina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...