Beauty is where you find it: Januarhimmel



Vor ein paar Tagen färbte sich der Abendhimmel mal wieder in den schönsten orange-rot Tönen, - einfach perfekt für das heutige Thema von "Beauty is where you find it". Und mir persönlich ist dieser Himmel viel lieber als der graue, trübel Himmel, den wir hin und wieder in diesem Monat ja auch hatten und der dann auch noch dieses blöde Nass hergegeben hat... ;-)

Mehr tolle Fotos zum Januarhimmel gibt es bei Luzia Pimpinella!

Kommentare:

  1. wow - das sind mal farben! schon spannend, was die natur da so hin bekommt, was?
    es grüßt
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das nenn´ ich mal bunt! Klasse!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Super Bild! Hach, das macht doch Lust auf anderes Wetter als was wir hier grad haben *seufz*
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, so dürfte der Himmel ruhig viel öfter aussehen!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...