Bbbbrrrrr.....

... ist das kalt draußen.

Irgendwie war mir mit den ersten Frühlings-Zwiebelblumen drinnen doch mehr nach Frühling und nicht nach Sibirien. Und wenn man den Vorhersagen glauben darf, wird es ja noch einiges kälter. O.k. - jetzt wird's wohl Zeit für warme Gedanken, Kaminofen & Heißgetränke.

Wenn dann noch ein paar Vitamine dabei sind, um so besser. Wappnen wir uns gleich mal gegen die Eiseskälte





Was hält Euch warm bei diesen arktischen Temperaturen?

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Jep ich stimme zu. Hui, ist das kalt !!! Meine neuen Winterstiefel (zu Weihnachten von den Schwiegers) sind GOLD wert. Schön gefüttert und mollig warm. Mütze auffn Kopp...alles wird gut. Drin dann aber erst mal viel Tee (und Kekse wegen des Winterspecks !! :))

    Wärmende Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Immer Mütze auf dem Kopf..und hier drinnen schon mal einen warmeren Pulli an, damit der Temperaturausgleich nicht so heftig ist, wenn man nach draussen kommt *lach*…enne….immer viel heissen Tee trinken ;O)
    Bei dem Anblick deiner Zitronenschlachtung überkommt mich der große Respekt,..ehrlich!!
    Groetjes,
    maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heiße Zitrone gibt's natürlich ohne Zucker - ich liebe es sauer. Macht ja schließlich lustig ;-)

      Löschen
  3. Von mir aus hätten wir von nasskaltbäh direkt zu frühlingsfrisch übergehen können und die Eiseskälte einfach auslassen. Aber nein, auf mich hört auch keiner.
    Am wärmsten wird mir beim scherzen mit meiner süßen Schnecke (1,5). Das kleine Monster hat Energie für fünf.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Es ist kalt und ich bin auch noch krank. Vielleicht gut so, weil ich nicht rausgehe und mich mit Kakao und Wärmflasche im Bett gemütlich mache :) Es hat etwas gutes, man will trotzdem gesund werden *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Mhm, ja das ist lecker und hält gesund! Ich hau' immer noch ein wenig Ingwer mit rein.... :)

    Mit einem lieben Gruß, Sarah

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...