... ist das kalt draußen.
Irgendwie war mir mit den ersten Frühlings-Zwiebelblumen drinnen doch mehr nach Frühling und nicht nach Sibirien. Und wenn man den Vorhersagen glauben darf, wird es ja noch einiges kälter. O.k. - jetzt wird's wohl Zeit für warme Gedanken, Kaminofen & Heißgetränke.
Wenn dann noch ein paar Vitamine dabei sind, um so besser. Wappnen wir uns gleich mal gegen die Eiseskälte
Was hält Euch warm bei diesen arktischen Temperaturen?
Liebe Grüße
Petra
7 liebe Worte
Jep ich stimme zu. Hui, ist das kalt !!! Meine neuen Winterstiefel (zu Weihnachten von den Schwiegers) sind GOLD wert. Schön gefüttert und mollig warm. Mütze auffn Kopp...alles wird gut. Drin dann aber erst mal viel Tee (und Kekse wegen des Winterspecks !! :))
AntwortenLöschenWärmende Grüße
Kerstin
Immer Mütze auf dem Kopf..und hier drinnen schon mal einen warmeren Pulli an, damit der Temperaturausgleich nicht so heftig ist, wenn man nach draussen kommt *lach*…enne….immer viel heissen Tee trinken ;O)
AntwortenLöschenBei dem Anblick deiner Zitronenschlachtung überkommt mich der große Respekt,..ehrlich!!
Groetjes,
maren
Heiße Zitrone gibt's natürlich ohne Zucker - ich liebe es sauer. Macht ja schließlich lustig ;-)
LöschenVon mir aus hätten wir von nasskaltbäh direkt zu frühlingsfrisch übergehen können und die Eiseskälte einfach auslassen. Aber nein, auf mich hört auch keiner.
AntwortenLöschenAm wärmsten wird mir beim scherzen mit meiner süßen Schnecke (1,5). Das kleine Monster hat Energie für fünf.
LG
Susi
Es ist kalt und ich bin auch noch krank. Vielleicht gut so, weil ich nicht rausgehe und mich mit Kakao und Wärmflasche im Bett gemütlich mache :) Es hat etwas gutes, man will trotzdem gesund werden *lach*
AntwortenLöschenGute Besserung :-)
LöschenMhm, ja das ist lecker und hält gesund! Ich hau' immer noch ein wenig Ingwer mit rein.... :)
AntwortenLöschenMit einem lieben Gruß, Sarah
Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google