Beauty is where you find it: Frisch!

 
Pünktlich zum heutigen Thema von Frau Pimpinellas "Beauty is where you find it" wurde es frisch draußen, - zumindest in den letzten Tagen, bevor hier im Flachland mal wieder Regen einsetzte. Raureif legte sich morgens auf Pflanzen & Co. und alles war verreist, - leider auch mein Auto ;-)





So sieht es wenigstens etwas nach Winter aus, von dem wir ja bislang noch nicht all zu viel hatten.





Braucht Ihr noch einen größeren Frischekick? Dann schaut mal hier vorbei!

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Hoffe aber trotzdem, dass wir diesen Anblick bald gegen viele Sonnenstrahlen tauschen können :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder - heute ist ja grau und naß angesagt

    AntwortenLöschen
  3. danke danke danke für diese schönen bilder. ich mag diese stimmung einfach so gern :-)

    herzlich michèle

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön...

    bis jetzt alles so traumhaft erfrischend, und auch dein toller beitrag macht da keine ausnahme!!

    lg
    sarah
    http://kleinefotokiste.blogspot.com/2012/01/fresh.html

    AntwortenLöschen
  5. ganz, ganz tolle bilder!!passt perfekt zum thema
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  6. ..oh, ganz wundervoll fotografiert…hätte ich jetzt auch lieber als dieses trübe Nass da draussen….
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Schööön frostig! Klasse Bilder!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. tolle Bilder
    so frisch und frostig

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich eisfrische Bilder - sooo schön!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Schööön!! Solche Anblicke blieben mir heute verwehrt, denn es hat den ganzen Tag wie aus Kübeln gegossen!
    Tolle Foto´s

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...