Blau und weiss.....



... sind nicht nur die Stuhlkissen, die ich heute beim bekannten schwedischen Möbelhaus erstanden habe. Blau und weiss war auch unser Sonntagsprogramm - so ganz sportlich betrachtet....









Bevor unser Kleiner beschlossen hatte, bestenfalls in die Fußstapfen von Manuel Neuer zu treten, hatten wir mit Fußball nicht so wirklich viel zu tun. Aber nun wird wöchtentlich trainiert und auch die unwissenden Eltern lernen allmählich, worauf es ankommt. Und natürlich hat er einen Lieblingsverein - Schalke 04 - auch wenn der Herr Neuer ja leider dort nicht mehr im Tor steht.

Am Sonntag waren wir also dort - auf Schalke - und haben uns alles mal so richtig angeschaut und erklären lassen. Denn dort kann man eine Kids-Tour buchen, die zugegebenerweise auch für Nichtfußballfans ganz interessant war. Wenn Ihr also mal ein Kinderbeschäftigungsprogramm im Ruhrgebiet sucht, ist das auf jeden Fall einen Besuch wert!

Kommentare:

  1. Tja, Herr Neuer spielt ja jetzt für unseren Sohnemann *grins*, wenn es denn letzten Freitag auch nicht gerade zur Zufriedenheit des kleinen Mannes war.

    Das hört sich sehr interessant an (aber ich glaube, mit meinen Bayern-/MSV-Fans wird es keinen Besuch in Schalke geben, auch wenn es mehr als gut ist).
    Vorschlagen werde ich es aber trotzdem mal.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Kann mir vorstellen, dass das interessant war, auch wenn es in Gelsenkirchen war. Ich als BVB-Fan würde allerdings nicht zu den "Blauen" gehen, um mir deren Museum anzusehen. Das geht ja gar nicht. ;-)
    Der Herr Neuer hat ziemlich "alt" ausgesehen am Freitag, also mir hat das Spiel mal so richtig gut gefallen.*lach*
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...